Ausrichtungen deiner Asana Praxis im Detail

Sonntag, 19.5.2019 10:00 – 12:30 Uhr

Dieser Kurs richtet sich an alle, die genauer an ihren Yoga Haltungen arbeiten wollen. Meist ist eine Yogaklasse zu kurz, um wirklich detailliert auf die einzelnen Asanas einzugehen. Wenn du schon immer mal wissen wolltest, wie du die Arme und Beine auf der Matte im z.B. herabschauenden Hund platzieren solltest, wie du Verspannungen im Nacken trotz gestreckter Arme vermeiden kannst, bist du in diesem Workshop genau richtig.

Yoga kann eine gute Hilfe bei körperlichen Beschwerden sein. Die letzten Jahre beobachte ich jedoch eine große Nachfrage am therapeutischen Yoga. In dieser Form des Yoga werden die einzelnen Haltungen speziell auf dich abgestimmt, sodass du sicher und heilsam üben und den bestmöglichen Effekt aus deiner Yogapraxis ziehen kannst.

Um wirklich auf alle Fragen eingehen zu können ist die Zahl der Teilnehmer auf zehn beschränkt.

Kosten: für Kianaschüler 25€ / Nichtmitglieder 30€

Verbindliche Anmeldung ist erforderlich!


YouTube-Kanal – Jeden Freitag Yoga für Zuhause

Wöchentlich findest du auf meinem YouTube Kanal eine neue Yogasequenz, mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten. Du kannst die für dich passende Sequenz raussuchen und durch gezielte Yogaübungen deine Muskulatur stärken und deinen Körper entspannen.