Yoga & self care

Yoga & self care

Workshop So. 28. Juli 2019, 10:00 - 12:30 Uhr

Zwei Stunden für dich zum Auftanken, Durchatmen, den Körper bewegen und spüren und den Kopf frei bekommen.

In diesem Workshop zeige ich dir einfache Hilfsmittel, um besser für dich zu sorgen. Selbstfürsorge bedeutet nicht, egoistisch zu sein, sondern voll in deiner Kraft zu stehen, um besser für die Menschen um dich herum da sein zu können.

Sanfte Yoga Übungen – Atemtechniken und Mediation.

Unterstützend werden bei diesem Workshop ätherische Öle eingesetzt, um deine Emotionen und deinen Körper mit ihrer Hilfe in Balance zu bringen.

Kosten 45,00 €



YouTube-Kanal – Jeden Freitag Yoga für Zuhause

Wöchentlich findest du auf meinem YouTube Kanal eine neue Yogasequenz, mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten. Du kannst die für dich passende Sequenz raussuchen und durch gezielte Yogaübungen deine Muskulatur stärken und deinen Körper entspannen.