Neu hier?

Du hast dich bisher noch nicht für Yoga interessiert und möchtest nun bei Kiana Yoga deine erste Yogastunde nehmen? Dann hast du vielleicht ein paar Fragen, die wir dir hier beantworten möchten. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich bitte bei uns, wir erklären dir gerne alles, was du zu Yoga wissen möchtest.

Yoga Workshop für Einsteiger

Yoga Workshop für Einsteiger, 6. sowie 20. Januar 2019

Sonntag 20. Januar 2019 sowie Samstag 9. Februar 2019

Du möchtest das neue Jahr mit Yoga beginnen? Dich interessiert, was hinter dem Yoga-Trend steht? Du hast noch keine oder sehr wenig Yoga Erfahrung und wünscht dir einen sicheren Einstieg? Dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich. Mit viel Zeit und in einer kleinen Gruppe erlernst du die Grundlagen der Yogapraxis und bekommst einen kleinen Einblick in die Bewegungsabfolgen und die Yoga Philopsophie. Du legst ein gutes Fundament für die bekanntesten Asanas (Yogahaltungen) und eine genaue Erklärung zur Atmung.

Es bleibt genug Raum, Fragen zu klären und auf persönliche Wünsche einzugehen.

Datum: Sonntag 6. Januar 2019 sowie am Sonntag 20. Januar 2019
Zeit: 14:00 Uhr – 16:30 Uhr
Kosten: 25,00 €
Leitung: Anika Leititis-Jung

Teilnehmerzahl ist begrenzt. Verbindliche Anmeldung ist erforderlich.


Fragen & Antworten

Muss ich mich zur Probestunde anmelden?

Du kannst ohne Anmeldung an einer kostenlosen Probestunde teilnehmen. Einfach 15 Minuten vorher da sein.

Was ziehe ich an / was benötige ich?

Du benötigst bequeme Kleidung und falls vorhanden eine Yogamatte. Kann sonst auch im Studio geliehen werden.

Muss ich Yogaerfahrung haben und besonders gelenkig sein?

Du benötigst keinerlei Vorerfahrung im Yoga und musst dich auch nicht verbiegen können. Falls gesundheitliche Einschränkungen vorliegen, spreche das bitte vorher mit deinem Arzt.

Welche Kurse gibt es?

Kiana Yoga Siegen bietet ein umfassendes Kursangebot an. Hier findest du von Entspannung bis zum Power Yoga eine große Auswahl an täglichen Yogaklasse. Schau einfach mal auf den Kursplan.

Wie finde ich den passenden Kurs?

Solltest Du dir unsicher sein, welcher Kurs für dich geeignet ist, rufe mich einfach an. Gerne helfe ich dir die für dich passende Klasse zu finde.

Muss ich immer am gleichen Kurs teilnehmen?

Du kannst an allen Klassen teilnehmen, es besteht keine Kursbindung zu einer bestimmten Zeit.

Ich fahre in den Urlaub, was ist mit meinem Vertrag?

Solltest du länger als 14 Tage unterwegs sein, kannst du deinen Vertrag pausieren. Ansonsten kannst du vor und nach deinem Urlaub deine Stunden nachholen.

Was muss ich machen, wenn ich eine Verletzung / Einschränkung habe?

Als Erstes hol dir das Okay von deinem behandelnden Arzt. Solltest du Yoga praktizieren dürfen, erzähle vor der Stunde uns Yogalehrerinnen von deiner Verletzung, so dass wir im Unterricht speziell auf dich eingehen können.

Wie kann ich bezahlen?

Den Probemonat kannst du per Lastschrift oder bar bezahlen. Die monatlichen Verträge werden per Lastschrift oder Dauerauftrag bezahlt.

Kann ich Yoga machen trotz Schwangerschaft?

Natürlich. Spreche dich nur mit deinem behandelnden Arzt ab und informiere uns über deine Schwangerschaft.

Wie lange läuft mein Vertrag?

Der Vertrag ist jederzeit kündbar. Die Kündigungsfrist beträgt 12 Wochen.